Über mich / Kontakt

Ich liebe den Blick in, oder aus der Ferne und das Fliegen mit dem Hubschrauber. Katzen sind für mich die wahren Überlebenskünstler. Ich lese viel, aber nicht regelmässig. „Shine on you crazy diamond“ ist für mich die Platte des Jahrtausends. Habe in meinen Projekten mit vielen verschiedenen Menschen zu tun. Ich schreibe gerne. Ich denke gerne. Ich habe Angst um das Land meiner Geburt. Ich lebe in Deutschland aber denke zweisprachig….. ich liebe das Meer…

Kocham spojrzenia z oddali i przeloty śmigłowcem. Czytam dużo ale nieregularnie. „Shine on you crazy diamond“ jest dla mnie utworem tysiąclecia. W moich projektach mam do czynienia z wieloma różnymi ludźmi. Lubię pisać. Lubię myśleć. Boję się o kraj, w którym się urodziłam. Mieszkam w Niemczech, ale myślę dwujęzycznie….. kocham morze…

 

Möchten Sie mit mir in Kontakt treten? Schicken Sie mir eine E-Mail: kontakt@marzannadie.de